Auf den Malediven oder unter den Malediven?

 Postkartenklischeestrandurlaub

Geschmackssache. Ist für ein paar Tage auf jeden Fall schon ganz OK. Aber wir müssen zugeben, so richtig Ruhe kommt da nicht auf Embudu (8)und nach spätestens zwei Stunden im Liegestuhl, bei mir persönlich geht das noch schneller, kommt schon der Gedanke „Und, was könnte man jetzt mal machen?“ Und genau weil wir wissen, wie wir sind, haben wir die ganze Maledivensache ein wenig aufgeteilt und uns gedacht, warum schauen wir uns dieses Fleckchen Erde nicht auch gleich mal unter Wasser an. Und das war genau die richtige Entscheidung, denn rein tauchtechnisch wird man hier extrem verwöhnt. Und an die Oberfläche wollten wir da nicht immer zurück. Aber die Luft ist nun mal begrenzt. Zum Glück haben wir da auch ein paar Sachen auf Video aufgenommen und die Perspektiven wollen wir Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten.

Hier die bewegten Bilder:

Und hier gibt es als Zugabe noch ein paar statische Bilder:

Galerie Malediven

Schreibe einen Kommentar

Close